20.09.15
Hart erkämpfter Derbysieg  

 Rüggeberg verzweifelt an Hakenberg
Im Derby ging es munter zur Sache. Beide Mannschaften schenkten sich auf tiefem Rasen nichts. Viele Zweikämpfe prägten ein Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne spielten, aber meistens der letzte Pass vor dem Tor fehlte. In der 10.min dann die erste Großchance des Gastes. Nach einer verpatzten Abseitsfalle taucht Otto frei vor Hakenberg auf, der aber sensationell hält. In der 20.min dann Voerde. Nach einem Foul an der rechten Aussenseite schlägt Neumann den fälligen Freistoß lang vor das Rüggeberger Tor und Malanovic braucht nur noch einzuschieben. 1:0 Führung für Voerde. Bis zur Halbzeit dann wieder das selbe Spiel, beide Mannschaften schenken sich nichts aber vor dem Tor ist man zu unkonzentriert. Nach der Halbzeit macht Rüggeberg dann mehr Druck, scheitert aber erneut am glänzend aufgelegten Hakenberg im Voerder Tor. Auf der Gegenseite spielt Voerde seine Konter nicht geschickt zu Ende, bis Schroeter trifft. Nachdem Voerde sich den Ball mehrmals im Rüggeberger Strafraum zuspielen kann, ist es Schroeter der per Kopf zum 2:0 in der 71.min trifft. Damit war der Rüggeberger Druck gebrochen und Tolga Dülger erhöhte noch auf 3:0 in der 83.min als er einen Konter souverän abschloß.


Kurzbericht:
Tanneneck (20.09.15 - 15:00h)
BW Voerde : RW Ept. Rüggeberg  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Neumann (Keding), Malanovic, Bakis, Wantia (64.Schroeter), Schipnik, Tolga Dülger, Pflüger, Huwald, Dülger (77.Padula); Voss,Akbaba,

Tore: Malanovic (20.), Schroeter (71.), Tolga Dülger (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!