27.09.15
Hattrick von Huwald reicht nicht zum Sieg  

 Pfosten verhindert möglichen Sieg
Im Spiel gegen Linderhausen reichte Voerde ein Dreierpack von Huwald nicht zum Sieg. In der ersten Halbzeit zeigte Voerde ein gutes Spiel, geriet aber in der 21. min in Rückstand. Im Gegenzug glich Huwlad mit seinem ersten Treffer aus (23.). Danach war Voerde wieder dominant und ging mit einem Doppelschlag in der 39. und 42. min durch Huwald mit 1:3 in Führung. In der 2.Halbzeit wurde das Spiel etwas ruppiger und Voerde kombinierte nicht mehr so sicher. Linderhausen kämpfte und kam durch ihren Torjäger Römer zum 3:3 Ausgleich (78.). Danach hatten beide Mannschaften noch je eine Großchance. Huwald umspielte den Torwart, aber der Ball versprang so das am Ende der Pfosten rettete. Auf der Gegenseite zielte Linderhausens Kapitän zu ungenau. So blieb es beim 3:3.


Kurzbericht:
An den Tannen (27.09.15 - 15:00h)
SpVg Linderhausen : BW Voerde  3:3 (1:3)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (70.Weber), Malanovic, Peiniger, Huwald, Pflüger, Wantia, Schipnik (51.Keding), Dülger, Bakis, Tolga Dülger; Pietzyk

Tore: Huwald (23.,39.,42.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!