11.10.15
Voerde mit glücklichem Remis in Ararat  

 Elfmeter in der 96. Minute bringt das 2:2
In einem schwachen Voerder Spiel brachte ein Elfmeter einen Punkt. Zu Ideenlos, langsam und zu weit weg vom Gegner präsentierte sich Voerde von einer schwachen Seite. In der 1.Halbzeit hatte Voerde mehrmals Glück und Hakenberg, so das es bis zur 30. min noch 0:0 stand. Malanovic war es dann, der nach einer Ecke von Akbaba, zur Voerder Führung traf.Doch kurz vor der Halbzeit glich der Gastgeber zum 1:1 aus. In der 2.Halbzeit war Voerde zwar etwas stärker, aber trotzdem nicht zwingend. Kurz vor Schluß traf dann auch noch Peiniger, nach einer Ecke, unhaltbar ins eigene Tor. In der Nachspielzeit dann noch einmal ein Freistoß am 16m Raum für Voerde und ein Spieler von Ararat geht in der Mauer mit der Hand zum Ball. Elfmeter für Voerde, Huwald nimmt sich den Ball und trifft zum glücklichen 2:2 Endstand.


Kurzbericht:
Hundeicken (11.10.15 - 15:00h)
Ararat Gevelsberg : BW Voerde  2:2 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Malanovic, Padula, Bakis, Neumann (46. Pflüger), Tolga Dülger (Tuna Dülger), Akbaba (Weber), Huwald, Wantia, Salvo

Tore: Malanovic, Huwald (FE 90.+6)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!