18.10.15
Voerde erkämpft sich Sieg gegen Herdecke  

 Akbaba und Malanovic treffen für Voerde
Auf tiefem Rasen setzte sich Voerde am Ende mit 2:0, gegen den bis dahin 4. Herdecke, durch. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel in dem Voerde 2 Kopfballchancen durch Huwald und Malanovic nicht nutzen konnte. Nach der Pause war es zunächst Voerde die mehr Druck machten. Nach einem Angriff über die rechte Seite setzte sich Akbaba durch und spitzelte den Ball an den Torpfosten, von wo aus der Ball ins Tor rollte. Das 1:0 beflügelte Voerde und Malanovic erhöhte 7 Minuten später auf 2:0. Vorausgegangen war ein Angriff über links und eine Einzelaktion von Huwald gegen 3 Herdecker, der den Ball dann zu Malanovic bugsierte und dieser vollendete. Danach warf Herdecke alles nach Voerde, aber diesmal brachte Voerde den Vorsprung nach Hause und sicherte sich 3 wichtige Punkte. Kompliment an die Mannschaft die derzeit personell arg gebeutelt ist, aber trotzdem alles versucht das beste aus der Situation zu machen.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.10.15 - 15:00h)
BW Voerde : TSG Herdecke  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Malanovic, Weber, Salvo (77.Wantia), Peiniger, Huwald, Akbaba (90.Ferrigno), Pflüger, Dülger, Dülger Tuna (85.Voss)

Tore: Akbaba (59.), Malanovic (66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!