08.11.15
Voerde verliert Spiel und Hakenberg  

 Zu viele Spieler fehlen
Das Spiel gegen Hiddinghausen, für Voerde ein gebrauchter Tag. Bereits in der 19.min nahm das Unglück seinen Lauf. Nach einem Konter kommt Hakenberg aus seinem Tor,trifft den Ball nicht und es steht 0:1. In der 27. dann Rot für den Voerder Keeper. Erneut nach einem Konter kann er ausserhalb des Strafraums den Stürmer nur festhalten und bring ihn zu Fall. Voerde zu zehnt und der angeschlagene Neumann macht Platz für Keeper Fabian Voß. Jetzt ist Voerde am Drücker und kommt nach einem Freistoß von Akbaba, durch einen Kopfballtreffer von Malanovic, zum Ausgleich. Voerde drückt weiter auf die Führung und laüft mit dem Pausenpfiff erneut in einen Konter,1:2 für Hiddinghausen. In der 2.Habzeit das gleiche Bild. Voerde drängt auf den Ausgleich und Hiddinghausen nutzt die Räume für weitere Gegenstöße, die sie aber zu ungenau platzieren. Malanovic, erneut per Kopf, an die Latte hat die beste Chance den Ausgleich zu erzielen. Doch der Gast macht den Treffer und geht mit 1:3 in Führung. Huwald macht dann das 2:3 und es sind noch 5 Minuten zu spielen, aber letzlich bleibt es bei der Niederlage. Mit 10 fehlenden Spielern, der roten Karte und dem tiefen Platz war am Ende nicht mehr drin, trotzdem hat die Mannschaft alles gegeben.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.11.15 - 14:30h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  2:3 (1:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (27.Voß), Pflüger (78.Sriphrom), Tuna Dülger (82.Pietzyk), Malanovic, Huwald, Dülger, Wantia, Salvo, Bakis, Akbaba; Ferrigno

Tore: Malanovic (33.), Huwald (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!