29.11.15
1.Mannschaft gewinnt Derby  

 Torgaranten bringen Sieg
Im Derby gegen TuS Ennepetal II brachten Huwald und Malanovic den 2:0 Sieg. Auf tiefem Rasen und einem tief stehenden Gast war es ein hartes Stück Arbeit bis zum Sieg. In der ersten Halbzeit waren Torchancen, bis auf einen Pfostentreffer von Huwald, Mangelware. So stand es zur Halbzeit noch 0:0. In der 49. min dann die Voerder Führung. Nach einem tollen Spielzug kam der Ball zu Neumann der uneigennützig auf Huwald spielte und der zum umjubelten 1:0 einnetzte. Voerde hatte jetzt mehr vom Spiel, kreierte aber weiterhin nicht viel gefährliches vor dem TuS Tor. In der 84. brachte dann eine Ecke die Entscheidung. Am 2.Pfosten stieg Malanovic hoch und netzte per Kopf zum 2:0 Endstand ein. Kurz zuvor kam mit Andre Waßmann ein Langzeitverletzter endlich wieder zum Einsatz.


Kurzbericht:
Tanneneck (29.11.15 - 14:30h)
BW Voerde : TuS Ennepetal 2  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Malanovic, Neumann, Pflüger, Salvo, Akbaba (82. Tuna Dülger), Wantia (46.Bakis) Tolga Dülger (81.Waßmann), Huwald

Tore: Huwald (49.), Malanovic (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!