13.12.15
1.Mannschaft geht leer aus  

 Endlich Winterpause
Im Spiel gegen Herdecke Ende belohnte sich die Voerder Mannschaft nicht für ihren Aufwand. Trotz der knappen Niederlage machte sie ein gutes Spiel. Gegen die schnellen Stürmer des Gastgebers hatte man enorme Mühe und oft das Nachsehen. Mehr als die 1:0 Führung sprang aber nicht heraus. In der 2.Halbzeit glich Tolga Dülger, nach einem abgewehrten Schuß von Huwald, aus. Herdecke Ende profitierte dann von einem Patzer in der Defensive und ging wieder in Führung. Voerde drängte auf den Ausgleich, auch mit dem Risko das man erneut in einen Konter läuft, aber alle Mühe wurde nicht belohnt. Jetzt geht man mit 9 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze in die Winterpause, wo man sich sortieren muss, auf die Rückkehr von Langzeitverletzten hofft um dann ab dem 21.02.2016 wieder angreifen zu können.


Kurzbericht:
Kirchende (13.12.15 - 14:30h)
FC Herdecke-Ende : BW Voerde  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (72.Waßmann), Malanovic, Salvo,Peiniger, Huwald, Pflüger, Wantia (37.Tuna Dülger), Pietzyk, Bakis (83.Akbaba), Tolga Dülger; Daus, Weber

Tore: Tolga Dülger (52.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!