08.10.15
Voerde mit Einzug in 3.Pokalrunde  

 Sieg gegen Gevelsberg/Vogelsang ungefährdet
In der 2.Pokalrunde gewann Voerde ungefährdet mit 5:1 gegen Gevelsberg/Vogelsang. Nach einem kurzen Abtasten war es Torjäger Huwald der Voerde, mit einem Schuß von der Strafraumgrenze, in Führung brachte. In der 23.min erhöhte Dülger, nach Pass von Huwald, auf 0:2 und in der 28.min Akbaba per Kopf auf 0:3. Direkt nach der Pause war es dann erneut Huwald, der auf 0:4 erhöhte. Nach einem schönen Spielzug in der 60.min, erzielte Padula Treffer Nummer 5. Bei 2 weiteren Chancen, durch Bakis und Padula, stand das Aluminium im Weg. Ab der 75.min verwaltete Voerde das Ergebnis und kassierte den Ehrentrffer des Gastgebers in der 83.min. Gevelsberg machte dann nochmal Druck, aber am Ende stand der souveräne Einzug Voerdes in Runde 3. Hier wartet Anfang November dann der derzeitige Spitzenreiter und Ligakonkurent Cemspor Hagen.


Kurzbericht:
Hundeicken (08.10.15 - 19:30h)
FC Gevelsb. / Vogelsang : BW Voerde  1:5 (0:3)

Blau-Weiß: Voß, Frölich, Weber, Salvo, Peiniger, Huwald (75.Pflüger), Akbaba, Ferrigno (46.Wantia), Padula, Tuna Dülger 846.Tolga Dülger), Bakis; Hakenberg

Tore: Huwald (15.,47.), Dülger Tuna (23.), Akbaba (28.), Padula (60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!