05.11.15
Voerde verliert im Pokal  

 Unkonzentrierte 15 Minuten
Im Spiel gegen Cemspor verlor Voerde, weil man zwischen der 55. und 70. Minute nicht konzentriert genug war. In der ersten Halbzeit gestaltete Voerde das Spiel ausgeglichen und ging mit einer 1:0 Führung in die Pause.Nach einem langen Ball von Peiniger tauchte Pflüger alleine vor dem Gästekeeper auf und versenkte souverän. Da war bereits die Nachspielzeit der ersten Halbzeit im Gange. In der 2.Halbzeit machte Cemspor dann mehr Druck gegen den Ballführenden und erspielte sich ab der 50.min ein Übergewicht. Begünstigt durch individuelle Fehler erzielte der Gast dann in 5 Minuten Abständen 4 Tore, darunter ein Elfmeter, und führte in der 70.min mit 1:4. Danach machte Voerde wieder mehr, fand seine Ordnung und drückte Cemspor zurück. 2-3 Chancen nutzte man nicht ehe Malanovic traf und Voss mit dem Schlußpfiff das 3:4 erzielte. Leider reichte es nicht für die Verlängerung, aber insgesamt war es ein guter Auftritt einer Voerder Mannschaft in der insgeamt 6 Spieler der 2.Mannschaft standen.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.11.15 - 19:30h)
BW Voerde : Cemspor Hagen  3:4 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Bakis, Malanovic, Kahle (77.Frölich), Weber, Tolga Dülger (55.Wantia), Dülger, Sriphrom, Pflüger (68.Huwald), Voss; Voß, Ferrigno

Tore: Pflüger (45.+1.), Malanovic (85.), Voss (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!