28.02.16
Unglückliche Niederlage  

 Eine Unachtsamkeit kostet Punkt
Im Spiel gegen den jetzigen Tabellenführer SCO hielt Voerde gut mit und zeigte eine bessere Vorstellung als in der Vorwoche. Die Truppe versteckte sich nicht und hatte mehr Zug zum Tor als der Gastgeber. Leider waren die Abschlüsse vor dem Tor zu unplatziert oder der Keeper hielt sehr gut. In der 2.Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel und beide Seiten hätten mit dem 0:0 leben können, aber Voerde passte einmal nicht auf und lief in einen Konter der zum 1:0 Sieg für SCO reichte. Jetzt gilt es darauf aufzubauen und in den nächsten Spielen wieder mal ein Erfolgserlebnis zu feiern.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (28.02.16 - 12:45h)
SC Obersprockhövel 2 : BW Voerde  1:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Waßmann, Malanovic, Salvo (83.Pflüger), Peiniger, Huwald, wilmar, Wantia (46.Herzog), Smajic (77.Longo), Dülger; Daus, Pietzyk



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!