06.03.16
Teuer erkämpfter Sieg der 1.Mannschaft  

 Verletzungsmisere reißt nicht ab, Defensive fällt aus
Nach einem guten Spiel in SCO hatte man sich viel vorgenommen. Und es fing gut an. Bereits nach 11 min. erzielte Pflüger per Kopf die 0:1 Führung. Nach einem satten Schuß von Herzog an die Latte nutzte Pflüger den Abpraller zur Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit kontrollierte Voerde das Spiel, konnte aber das Ergebnis nicht erhöhen. Kurz nach Anpfiff der 2.Halbzeit erzielte Malanovic nach einer Ecke die 0:2 Führung, doch danach kippte das Spiel. Volmarstein machte viel Druck und spielte schnelle Konter. Der Anschlußtreffer war die logische Folge. Viele Fehlpässe zeigten die Nervosität der Voerder. Als Pflüger nach einem Konter mit seinem zweiten Treffer das 1:3 erzielte, hoffte man auf mehr Ruhe im Spiel aber das traf nicht ein. Volmarstein erzielte Treffer Nummer 2 und drückte auf den Ausgleich, der aber nicht fiel. Ein wichtiger Sieg für die Voerder Moral, der teuer erkauft wurde. Nachdem bereits Kevin Twardon mit einem Mittelfußbruch ausgefallen ist, verletzten sich jetzt auch noch Waßmann und Peiniger. Damit fallen vor dem Spiel gegen VfB Schwelm 3 Defensive Spieler aus.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (06.03.16 - 15:00h)
SuS Volmarstein : BW Voerde  2:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (46.Longo), Peiniger, Waßmann (71.Pietzyk), Smajic, MAlanovic, Pflüger, Herzog (63.Huwald), Wilmar, Salvo, Dülger; Daus, Weber

Tore: Pflüger (11.,83.), Malanovic (47.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!