01.05.16
Voerde baut Serie aus  

 Nach früher Führung schweres Spiel
Gegen Breckerfeld baute Voerde seine Siegesserie aus. Am Ende stand ein 5:1 Sieg, der aber schwer erkämpft war. Nach der frühen Führung von Schipnik machte Breckerfeld Druck und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Doch Hakenberg rettete mehrfach die knappe Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gab Voerde wieder mehr Gas,musste aber bis zur 68.Minute warten, ehe Peiniger nach einem Freistoß zum 2-0 traf. Danach spielte Voerde,bis auf den Gegentreffer, souverän zu Ende und erhöhte durch schön heraus gespielte Tore von Wilmar und 2 × Pflüger auf 5-1. Damit stand der 5 Sieg in Folge fest und man hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den 4. Tabellenplatz.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.05.16 - 15:00h)
BW Voerde : SW Breckerfeld 2  5:1 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Litschel-R., Salvo (69.Wilmar), Peiniger, Pflüger, Malanovic, Wantia (80.Pietzyk), Schipnik, Herzog, Dülger; Daus, Bakis

Tore: Schipnik (9.), Peiniger (68.), Wilmar (72.), Pflüger (78.,87.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!