18.05.16
1.Mannschaft mit 7.Sieg in Folge  

 Voerde verpasst klareren Sieg
Im Duell mit Silschede verpasste es Voerde den 7.Sieg in Serie klarer zu gestalten. Über die gesamte Spielzeit war man tonangebend, kombinierte gut bis zum Tor, war aber dann im Abschluß nicht konsequent genug oder scheiterte am Torwart. Die beiden ersten Tore wurden nach starken Pässen von Salvo und Schipnik erzielt. Mit dem Halbzeitpfiff waren sich dann Hakenberg und Litschel nicht einig und Silschede verkürzte. Doch ein bedingungsloser Kampf vom Gast um Punkte war in der 2.Halbzeit nicht zu erkennen. Mit dem 3:1 durch eine gute Aktion von Pflüger war das Spiel entschieden, Silschede steckte auf und Voerde verpasste klarste Chancen.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.05.16 - 19:00h)
BW Voerde : SW Silschede  3:1 (2:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Litschel -R., Salvo (88.Daus), Peiniger, Pflüger, Wilmar, Wantia, Schipnik, Herzog, Dülger; Barreto

Tore: Wilmar (19.), Salvo (36.), Pflüger (53.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!