11.10.16
Entäuschendes Aus im Pokal  

 3:0 Führung reicht nicht
In der 2.Pokalrunde gab es eine 5:3 Niederlage gegen Concordia und das nach einer klaren 3:0 Führung für Voerde. In der 1.Halbzeit erzielte Voss mit einem Lupfer über den Torwart Tor Nummer 1, nach einem Pass von Dülger. Über einen Konter von Herzog und Wilmar brauchte Pflüger nur noch den Ball über die Linie drücken zum 2:0. Das 3:0 ging auf das Konto von Malanovic, nach einer Ecke. Doch in Halbzeit 2 ging nichts mehr bei Voerde und man schied aus.


Kurzbericht:
Sportplatz Emst (11.10.16 - 20:00h)
Concordia Hagen : BW Voerde  5:3 (0:3)

Blau-Weiß: Schürstedt, Peiniger, Litschel-R., Malanovic (46.Tolga Dülger), Wilmar, Pflüger (60.Pollhaus), Voss (74.Völlmecke), Tuna Dülger, Herzog, Zawadzki, Pietzyk

Tore: Voss, Pflüger, Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!