21.08.16
Traumfreistoß in der Nachspielzeit bringt Punkt für Voerde  

 Luft nach oben
Im ersten Saisonspiel tat sich Voerde schwer und hat noch Luft nach oben. Nach 5 Minuten hatte man 2 Hundertprozentige Torchancen, die nicht genutzt wurden. Auch in der Folgezeit war Voerde zwar leicht überlegen, aber FSV stand Defensiv kompakt und lauerte auf Konter. In der 30. min spielte FSV so einen Konter dann aus und ging mit 1:0 in Führung, was auch den Pausenstand bedeutete. In der 2.Halbzeit war es das gleiche Spiel. Voerde machte Druck, war aber im Abschluß nicht zwingend genug und leistete sich zu viele Abspielfehler im Spielaufbau. So dauerte es bis zur 94. min, ehe Neuzugang Rocco Tursi mit einem Traumfreistoß in den Winkel den nicht unverdienten Ausgleich markierte.


Kurzbericht:
Stefansbach (21.08.16 - 13:00h)
FSV Gevelsbg. II : BW Voerde  1:1 (1:0)

Blau-Weiß: Schürstedet, Tursi, Litschel-R., Peiniger (75.Malanovic), Neumann, Wilmar, Pflüger (64.Hornschuh), Tanberg, Schipnik, Völlmecke, Wantia (81.Eicken); Salvo, Jelting, Herzog, Hakenberg

Tore: Tursi (90.+4.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!