28.08.16
Schipnik mit Hattrick gegen SCO  

 2.Halbzeit bringt verdienten Sieg
In einer Hitzeschlacht behielt Voerde am Ende verdient die Punkte am Tanneneck. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel das sich mehr im Mittelfeld abspielte. Und genau wie gegen Gevelsberg war es die 30.min als man in Rückstand geriet. Nach einem Freistoß passte Voerde nicht auf und lag 0-1 hinten. Erst nach der Pause wachte man auf. Jetzt machte man Druck und ließ SCO nicht mehr zur Entfaltung kommen. Nach einem tollen Flankenlauf von Hornschuh gab es einen Elfmeter, den Tursi souverän verwandelte. Danach begann die Show von Tobias Schipnik. Erneut nach einem Flankenlauf von Hornschuh machte er per Kopf das 2:1. 10 min. später dann mit einem klasse Schuss aus 20m traf er zum 3-1. Und in der 84. vollendete er nach einem Solo zum 4:1. In der Schlussminute dann nochmal ein Freistoß für Voerde, Wilmar tritt an um dann mit beiden Pfosten PingPong zu spielen. Leider kein weiter Treffer für Voerde, aber auch so in der 2. Halbzeit ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.08.16 - 15:00h)
BW Voerde : Obersprockh. II  4:1 (0:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Tursi, Neumann, Peiniger, Hornschuh (58. Tanberg), Schipnik, Wilmar, Pflüger (84.Dülger), Runge, Wantia (75. Herzog), Völlmecke; Eicken, Malanovic, Hakenberg

Tore: Tursi (52. FE), Schipnik (63.,73.,84)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!