18.09.16
Schipniks Rot gibt Rätsel auf  

 0-0 am Ende in Ordnung
Im Derby gegen TuS Ennepetal lief nicht viel zusammen. Erst in den letzten 20 Minuten gab es auf beiden Seiten Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, doch auch hier waren beide Mannschaften nicht zwingend genug. So trennte man sich mit einem 0-0. Den größten Aufreger gab es in der 73. Minute. Erst verweigert der Schiedsrichter einen Handelfmeter für Voerde. Als TuS dann zum Konter ansetzt, spurtet Schipnik zurück und kreuzt den Laufwerk des Schiris, beide fallen. Als der Schiedsrichter dann pfeift zeigt er Schipnik direkt die Rote Karte, mit der Begründung es wäre pure Absicht gewesen. Für alle Anwesenden ein Witz, aber wohl erstmal nicht zu ändern.


Kurzbericht:
Bremenplatz (18.09.16 - 12:45h)
TuS Ennepetal II : BW Voerde  0:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Tursi, Neumann (85. Peiniger), Malanovic, Hornschuh (43. Pflüger), Schipnik, Tanberg, Wilmar, Runge, Wantia (81. Tuna Dülger) Völlmecke; Daus, Pietzyk,



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!