29.09.16
1.Mannschaft gewinnt auswärts deutlich  

 Ganz starke 25 Minuten
Gegen den Tabellenletzten aus Wengern sollte endlich der erste Auswärtsieg her. Und trotz einiger personellen Umstellungen legte Voerde los wie die Feuerwehr. Nach gerade einmal 5 gespielten Minuten führte Voerde mit 3-0. Pflüger, Wilmar und Tuna Dülger nutzen konsequent die klasse heraus gespielten Chancen. Voerde ließ Ball und Gegner laufen, kombinierte sicher und ließ einen Spielaufbau vom Gegner erst gar nicht zu. In der 26. Minute dann der zweite Treffer von Pflüger zum 4-0. Danach verlor Voerde etwas den Faden und Wengern bekam Oberwasser. Nach 2 guten Chancen von Wengern war die dritte dann drin und man ging mit einem 1-4 in die Pause. In der 2. Halbzeit dann direkt wieder Voerde. Angriff über rechts und Wantia macht in der 46. Minute das 5-1. In der 59. machte dann Pflüger sein drittes Tor zur 6-1 Führung, was auch den Endstand bedeutete. Endlich der ersehnte Auswärtsieg, der bis Sonntag sogar die Tabellenführung bedeutet.


Kurzbericht:
Brasberg (29.09.16 - 19:30h)
TuS Wengern : BW Voerde  1:6 (1 :4)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Schmidt, Tursi, Tuna Dülger, Wantia, Hornschuh (Litschel-R.), Tolga Dülger (Herzog), Wilmar, Völlmecke, Pflüger; Neumann, Schürstedt

Tore: Pflüger (1.,26.,59), Wilmar (4.), Wantia (46.), Tuna Dülger (5.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!