30.10.16
Voerde holt Tabellenführung in Unterzahl  

 Späte Tore bringen Sieg
Im Spiel gegen Linderhausen dachten einige eventuell an einen Spaziergang ob der vielen fehlenden Spieler beim Gast. Aber weit gefehlt. Erst die späten Tore von Wilmar und Hornschuh brachten Erleichterung im Voerder Lager und die Tabellenführung (wegen Torverhältnis gegenüber Schwelm). Wermutstropfen war die Rote Karte gegen Tuna Dülger, die er bereits in der 53. Minute sah. Bis zum Ende der Hinrunde sind es jetzt nur noch 3 Spiele, die es aber in sich haben. Mit Herdecke Ende und TSG Sprockhövel warten noch 2 Mannschaften auswärts die ebenfalls oben mitmischen und zu Hause darf man den Aufsteiger Esborn ebenfalls nicht unterschätzen.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.10.16 - 15:00h)
BW Voerde : Linderhausen  5:2 (3:2)

Blau-Weiß: HAkenberg, Neumann, Wilmar, Peiniger, Pflüger (67.Hornschuh), Schmidt, Wantia (77. Tolga Dülger), Pietzyk, Tuna Dülger, Schipnik (84.Herzog), Völlmecke; Schürstedt,Runge,

Tore: Pflüger (8.,25.), Wilmar (32.,87.), Hornschuh (89.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!