27.11.16
Voerde von Sprockhövel überrascht  

 Herbstmeister nach kuriosem Spiel
Voerde ist Herbstmeister. Nach einem 3:0 Sieg in Sprockhövel bleibt man nach der Hinrunde, mit 3 Punkten Vorsprung, Tabellenführer. Dabei fing das Spiel kurios an. Sprockhövel stellte keine komplette Truppe. Lediglich 10 Spieler standen auf dem Platz, kämpften aber bis zum Schluß. Als Voerde dann noch nach 16 Sekunden durch Wilmar in Führung ging, sah es leichter aus als es wurde. Voerde kontrollierte zwar das Spiel war aber nicht zwingend. Lediglich einen Lattentreffer, nach einem Freistoß von Tursi, konnte man als Torchance bezeichnen. In der 2.Halbzeit machte Pflüger dann nach schöner Kombination das 2:0 und Malanovic nach einem langen Ball das 3:0. Am Ende ein Sieg zur Herbstmeisterschaft, fertig.


Kurzbericht:
Baumhof (27.11.16 - 14:30h)
Sprockhövel II : BW Voerde  0:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Runge (46.Neumann), Tursi (67.Tanberg), Wilmar, Pflüger, Hornschuh (64.Malanovic), Schmidt, Pietzyk, Schipnik, Völlmecke, Tolga Dülger; Schürstedt, Herzog, Zawadzki

Tore: Wilmar (1.), Pflüger (54.), Malanovic (73.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!