11.12.16
Voerde zeigt Reaktion, FSV der Leidtragende, Pietzyk glänzender Vorbereiter  

 3 Punkte Vorsprung zur Pause
In der Pause zwischen Breckerfeld und FSV gab Voerde im Training Gas und setzte das auch im heutigen Spiel um. Von Anfang an merkte man das hier und heute nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen konnte. Voerde dominierte das Spiel und ließ gerade mal 2 Torchancen der Gevelsberger zu, wovon sie eine per abgefälschtem Freistoß nutzten. Voerde hingegen nutzte deren 7, wovon Pietzyk 4 vorbereitete, und verpasste es trotz druckvollem und Einsatzfreudigem Spiel, ein höheres Ergebnis zu erzielen. Damit geht man mit 3 verdienten Punkten, vor VfB Schwelm, in die Winterpause. Die mannschaftliche Geschlossenheit und spielerische Qualität macht diesen Vorsprung aus und macht Hoffnung auf mehr im Jahr 2017.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.12.16 - 14:30h)
BW Voerde : FSV Gevelsbg. II  7:1 (2:0)

Blau-Weiß: Schürstedt, Malanovic (22.Tursi), Runge, Wilmar, Pflüger, Hornschuh (68. Tuna Dülger), Wantia, Pietzyk, Schipnik, Völlmecke (54. Tolga Dülger); Hakenberg, Neumann, Tanberg

Tore: Wilmar (36.),Wantia(45.,51.), Pflüger (47.), Hornschuh (53.), Tuna Dülger (76.), Tursi (80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!