05.03.17
Voerde gewinnt zähes Spiel  

 Standard öffnet Weg zum Sieg
Gegen Hasslinghausen sah man ein zähes Spiel. Voerde dominierte, hatte aber nicht den Zug zum Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause erzielte Tursi mit einem Freistoß die 1:0 Führung. Voerde machte jetzt mehr Druck und kam durch Schipnik zum 2:0. In der Schlußminute erhöhte der eingewechselte Pflüger noch auf den 3:0 Endstand.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.03.17 - 15:00h)
BW Voerde : Hasslinghausen  3:0 (0:0)

Blau-Weiß: Schürstedt, Neumann, Kaftan, Wilmar (84.Peiniger), Kiewitt, Hornschuh (46.Pflüger), Tursi, Pietzyk (65.Tuna Dülger), Schipnik, Völlmecke, Tolga Dülger; Hakenberg, Malanovic, KeserTanberg

Tore: Tursi (52.), Schipnik (59.), Pflüger (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!