16.03.17
Doppelpack von Pflüger sichert Derbysieg  

 Harter Kampf um 3 Punkte
Es war das erwartet schwere Derby gegen TuS. In der ersten Halbzeit überließ TuS dem Gastgeber das Spiel, Voerde hat mehr Ballbesitz war aber nicht zielstrebig genug um in Führung zu gehen. Kurz nach der Halbzeit dann die, zu diesem Zeitpunkt, verdiente Führung durch Pflüger. Vorausgegangen war ein Freistoß von Tursi, eine Kopfballvorlage von Schipnik und dann eine Direktabnahme von Pflüger zum 1:0. Doch danach übernahm TuS das Kommando, hatte jetzt Platz im Mittelfeld und kam nach einem Freistoß, der an allen Vorbeiflog, zum 1:1 Ausgleich (65.). Voerde musste jetzt alles in die Waagschale werfen und hatte das Glück, mit dem zweiten Treffer von Pflüger, den wichtigen Sieg heim zu bringen. Von der Strafraumgrenze zielte er überlegt in die lange Ecke und ließ Voerde jubeln.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.03.17 - 19:30h)
BW Voerde : TuS Ennepetal II  0:0 (2:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Peiniger, Tursi, Kaftan, Keser (77.Tolga Dülger), Schipnik, Tuna Dülger, Kiewitt (63.Hornschuh), Völlmecke, Pflüger, Neumann (73.Pietzyk)

Tore: Pflüger (53.,88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!