23.04.17
Arbeitssieg für Voerde  

 Voerde tut sich schwer und hat Glück
Bei Ararat gewann Voerde zwar mit 4:1, musste sich diesen Sieg aber hart erarbeiten. In der ersten 5 Minuten verpasste Voerde 2 Mal die Führung. Danach tat sich Voerde schwer, spielte zu langsam und hatte nach 20 Minuten Glück das Ararat einen berechtigten Elfmeter nur an die Latte setzte. Erst kurz vor der Halbzeit dann eine erneute Chance für Voerde, aber es blieb beim 0:0. In der 2. Halbzeit machte es Voerde dann vom Elfmeterpunkt besser und Tursi besorgte die 1:0 Führung. Mit dem besten Spielzug von Voerde im Spiel, über Hakenberg und Schipnik, erhöhte Kiewitt auf 2:0. Doch auch dieser Treffer brachte keine Ruhe. Ararat bekam erneut einen Elfer, den sie diesmal verwandelten.Tanberg mit einem tollen Solo sorgte dann für die Vorentscheidung, als er Keeper und 2 Gegenspieler austanzte und das 3:1 markierte. Keser setzte mit dem 4:1 dann den Schlußpunkt unter einem schwachen Voerder Spiel. 3 Punkte, fertig.


Kurzbericht:
Hundeicken (23.04.17 - 15:00h)
Ararat Gevelsbg. : BW Voerde  1:4 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Tursi, Kaftan, Neumann, Pietzyk, Schipnik, Völlmecke (Tanberg), Kiewitt, Tolga Dülger (Keser 46.), Hornschuh (Tuna Dülger), Pflüger; Schürstedt, Peiniger, Malanovic

Tore: Tursi (EF,54.), Kiewitt (73.), Tanberg,(84.) Keser (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!