07.05.17
1 Punkt fehlt zum Meistertitel  

 Dienstag Abend könnte Meisterschaft perfekt sein
In Linderhausen traf Voerde auf eine klar defensiv ausgerichtete Heimmannschaft. Mit klarem Kurzpassspiel versuchte Voerde das Spiel zu kontrollieren, was auch gelang. In der 13. Minute dann ein kluger Pass von Völlmecke auf Kiewitt, der souverän zur 0-1 Führung abschloss. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. In der 2.Halbzeit das gleiche Spiel. Voerde versuchte mehr Druck zu machen um das Spiel zu entscheiden, Linderhausen stand dicht gestaffelt. Kaftan war es dann, der zum 0-2 traf. Damit war das Spiel entschieden, da von Linderhausen nicht mehr viel nach vorne kam. Pflüger machte mit seinem 18.Saisontor alles klar. Damit kann Voerde im Heimspiel am Dienstag, 19:00 Uhr gegen TSG Sprockhövel, alles klar machen.


Kurzbericht:
Linderhausen (07.05.17 - 15:00h)
Linderhausen : BW Voerde  0:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Malanovic, Runge (80.Tuna Dülger), Kaftan, Kiewitt, Pflüger, Keser, Pietzyk, Schipnik, Tanberg (70.Hornschuh), Völlmecke (72.Tolga Dülger); Schürstedt, Neumann

Tore: Kiewitt (13.), Kaftan (60.), Pflüger (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!