09.05.17
Kreisligameister  

 Verhaltene Freude am Anfang
Nach dem 3:0 Sieg gegen TSG Sprockhövel II war es eher eine verhaltene Freude bei den Voerdern. Gegen starke Konkurrenz souverän durchgesetzt gab es den 2. MEISTERTITEL, nach der Saison 14/15. Nur jetzt gilt es sich durchzusetzen. Daher verhaltene Feierlaune bei den Blau Weißen. Aber einmal alleine in den Kabinen, ging es los und das zu recht. Nach dem Kurztripp Malle die 2. Fete innerhalb von einer Woche.

 Sprockhövel stemmt sich dagegen
Kurz zum Spiel. Sprockhövel mit einer jungen Mannschaft stemmte sich gegen die Niederlage und machte seine Sache bis zur 70. Minute richtig gut. Danach schwanden die Kräfte und Voerde hatte noch mehr vom Spiel. Alles in allem ein verdienter Voerder Sieg gegen Sprockhöveler Youngster die gut gezockt haben und die Nachwuchsfussballschule der Nachbarschaft klasse vertreten haben.

 Finalspiel klar BWV - Fortuna
Nach dem Sieg von Fortuna Hagen steht die Paarung fest. Wir hoffen auf die Unterstützung am 27.05.2017 im Ischeland.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.05.17 - 19:00h)
BW Voerde : Sprockhövel II  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (76. Schmidt), Kaftan, Tursi, Kiewitt (73. Tanberg), Pflüger (78.Jesinghaus) , Hornschuh, Keser, Schipnik, Völlmecke, Tolga Dülger; Schürstedt, Malanovic, Runge, Tuna Dülger

Tore: Pflüger (25.), Schipnik (61.), Tursi ( EF 75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!