15.01.17
Voerde belegt den 4.Platz beim Hallenmasters, Hagen 11 gewinnt Masters  

 Letzten 3 Kreisligisten in einer Gruppe plus Breckerfeld
In der Zwischenrunde des Masters 2017 hatte es Voerde mit folgenden Gegnern zu tun: Cemspor 96 Hagen, SpVg Breckerfeld und Fortuna Hagen. Im ersten Spiel der Zwischenrunde trat Voerde dominant auf und gewann mit 3:0 gegen Cemspor. Im Derby gegen Breckerfeld verlor man dann mit 4:1. Im letzten Spiel gegen Fortuna reichte Voerde ein Remis um ins Halbfinale einzuziehen. Nach einer 2:0 Führung verlor Voerde den Faden und zitterte sich am Ende zum 2:2. Damit war man bereits bester Kreisligist beim Masters und erwartete im Halbfinale den Landesligisten Hagen 11. Aber ab hier lief nicht mehr viel, Voerde verlor mit 4:1 gegen den späteren Turniersieger und stand damit im kleinen Finale, erneut gegen Breckerfeld die ihrerseits mit 4:0 gegen Hohenlimburg verloren hatten. Im Spiel um Platz 3 hatte Voerde dann mit 7:3 das Nachsehen und musste sich mit dem 4. Platz begnügen. Trotz der schwächeren Spiele zum Abschluß, ein schöner Erfolg in der Halle.


Kurzbericht:
Halle Ischeland (15.01.17 - 2:17h)
Hallenmasters : BW Voerde  17:10

Blau-Weiß: Schürstedt, Schipnik, Tanberg, Dülger, Dülger, Voss, Völlmecke, Wilmar, Kiewitt, Malanovic, Pflüger,

Tore: Kiewitt 2, Pflüger, Wilmar 2, Tanberg, Tolga Dülger 2, Voss, Völlmecke



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!