13.08.17
Heimpleite zum Bezirksligastart  

 Doppelschlag beerdigt Hoffnung auf Punkt
Im ersten Spiel der Bezirksligasaison merkte man Voerde die Nervosität an. In den ersten 15 Minuten gab es viele Fehler im Spielaufbau, was Berchum trotz guter Torchancen nicht nutzte. Im Verlauf des Spiels legte sich die Nervosität dann und Voerde wurde souveräner. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit machte Voerde dann mehr Druck und hatte seinerseits Chancen um in Führung zu gehen. Die größte hatte Tuna Dülger, als er mustergültig von Hornschuh den Ball aufgelegt kriegte, aber über das Tor schoss. Im Gegenzug vertendelte Voerde den Ball und Berchum nutzte diese Möglichkeit gnadenlos zum 0-1 aus (73.), um nur eine Minute später auf 0-2 (74.) zu erhöhen. Danach war das Spiel gelaufen. Berchum erzielte noch Treffer Nummer 3 (83.) und gewann das Spiel am Ende verdient. Nun gilt es für Voerde die Nervosität abzustreifen und im Spiel gegen ETUS Schwerte von Anfang an da zu sein.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.08.17 - 15:00h)
BW Voerde : SC Berchum-Garenfeld  0:3 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Malanovic, Kaftan, Jesinghaus, Kiewitt, Pflüger, Hornschuh (66.Tolga Dülger), Monse (80.Schipnik), Pietzyk, Tuna Dülger (75.Zhushi), Völlmecke; Schürstedt, Neumann, Wantia, Tanberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!