27.08.17
Voerde in Türkiyemspor erfolgreich  

 4:1 Auswärtsieg verdient eingefahren
Beim Voerder Gastspiel am Höing, gegen den Vizemeister der vergangenen Saison, brachte man verdient 3 Punkte mit nach Hause. In den ersten 15 min.machte der Gastgeber Druck, ohne jedoch gefährlich zu werden. Voerde wurde dann stärker, setzte Türkiyemspor unter Druck und kam in der 29.min gefährlich in den Strafraum. Ein Foul brachte dann den Elfmeter denPflüger souverän zur 1:0 Führung versenkte. Auch danach hatte Voerde mehr vom Spiel, verpasste es aber frühzeitig zu erhöhen. Erneut Pflüger war es, der dann vor der Pause auf 2:0 erhöhte. Nach dem Wechsel setzte Voerde auf Konter und kam damit zum 3:0 durch Kiewitt, als man sich stark auf der rechten Seite durchsetzte. Der Gastgeber machte nun offen, kam nach einem Freistoß zum Anschlusstreffer, hatte aber danach mehrfach Glück das Voerde seine Konter nicht gut zu Ende spielte. 10 Minuten vor Schluß bekam Zhushi Gelb-Rot, aber auch jetzt war Voerde die gefährlichere Mannschaft und kam durch den eingewechselte Tolga Dülger noch zum verdienten 4:1 Schlußtreffer. Am Ende war Türkiyemspor mit dem Ergebnis noch gut bedient, Voerde muss am Überzahlspiel und Torabschluß noch ein bisschen arbeiten.


Kurzbericht:
Am Höing (27.08.17 - 15:00h)
Türkiyemspor Hagen : BW Voerde  1:4 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Jesinghaus, Kiewitt, Piezyk, Kaftan, Pflüger, Hornschuh (65.Tolga Dülger), Schipnik, Zhushi, Monse (90.Wantia), Tuna Dülger (80.Salvo); Bottmer, Wacher, Hillenberg, Tanberg,

Tore: Pflüger (29. EF, 36.), Kiewitt 55.), Tolga Dülger (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!