10.09.17
Voerde auswärts stark  

 Pflüger und Jesinghaus sorgen für dritten Auswärtssieg
Nachdem in der Vorwoche beim Heimspiel nichts ging und man erneut verlor, setzte man auswärts die Erfolgsserie fort. Nach einem guten Start der SG Hemer, gegen verunsicherte Voerder, lag der Gastgeber bereits nach 7 min. in Front. Am Spiel und an der Führung änderte sich bis zur Halbzeit nichts. Aus der Kabine kam Voerde dann mit einem anderen Auftreten und belohnte sich am Ende mit einem Sieg. Pflüger verwandelte einen Strafstoß, nach Foul an Hornschuh, und kurz vor Schluß war es der aufgerückte Defensivmann Jesinghaus der per Kopf, nach Vorlage von Kaftan, den Siegtreffer erzielte. Wichtige Punkte in der Premierensaison für Voerde die nach 5 Spieltagen den 7. Tabellenplatz bedeuten. Nun fehlt nur noch ein Heimsieg.


Kurzbericht:
Overhoff Arena, Teichstr.25,58675 Hemer (10.09.17 - 15:15h)
SG Hemer : BW Voerde  1:2 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Jessinghaus, Pflüger, Hornschuh (73. Tolga Dülger), Monse, Zhushi (85. Tuna Dülger), Wantia (46. Salvo), Pietzyk, Schipnik, Völlmecke; Hillenberg, Schürstedt

Tore: Pflüger (EF 54.), Jesinghaus (86.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!