24.09.17
Voerde kommt nach klarem Rückstand zurück  

 Klasse Moral in Halbzeit 2
Beim Spiel in Hagen 11 deutete nach der 1.Halbzeit nichts auf einen Punktgewinn hin. Zu stark war die Dominanz vom Gastgeber, zu viele leichte Fehler der Voerder nach 15 min. Spielzeit begünstigten die klare Hagen 11 Führung. 4:1 stand es zu diesem Zeitpunkt. Das 1:0 bereits nach 2 min. für den Gastgeber, welches Kaftan kurz drauf noch ausgleichen konnte. Doch dann spielte nur noch Hagen 11 und Voerde hatte Glück nicht noch höher hinten zu liegen. In der 2.Halbzeit dann ein ganz anderes auftreten der Voerder. Und das sollte belohnt werden. Kiewitt erzielte kurz nach der Halbzeit das 4:2 und läutete damit die Aufholjagd ein. Nach einer Gelb-Roten Karte für Hagen 11 zogen sich diese weit zurück und überließen Voerde das Mittelfeld, was Voerde effektiv nutzte. Tuna Dülger mit dem 4:3, nach einem tollen Spielzug über die linke Seite und Schipnik mit einem satten Schuß aus 20m brachten Voerde das, jetzt verdiente, 4:4. Am Ende hatten beide Mannschaften noch eine Chance zum Siegtreffer, aber letztlich blieb es beim aufregenden 4:4.

 Donnerstag gegen Fortuna Hagen
Bereits am Donnerstag, 28.09.17, steigt das Spiel der beiden ehemaligen Aufstiegsgegner am Tanneneck. Anstoß ist hier um 19:30 Uhr.


Kurzbericht:
Sportplatz Emst (24.09.17 - 15:00h)
SpVg Hagen 11 : BW Voerde  4:4 (4:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Kaftan, Wachter, Pietzyk, Hornschuh, Pflüger (90.Malanovic), Tuna Dülger (81.Keser), Schipnik, Zhushi, Monse (90.Hillenberg), Kiewitt; Hakenberg, Akbaba, Tolga Dülger

Tore: Kaftan (5.), Kiewitt (48.), Tuna Dülger (62.), Schipnik (82.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!