29.10.17
Wetter macht Voerde mit Ansprache noch galliger  

 Klasse Spiel von allen Beteiligten
Der 3. Tabellenführer war zu Gast und Voerde war hochmotiviert. Grund war der gegnerische Trainer der in seiner Kabinenansprache ein 0-3 als Mindestziel ausgab und sich über Voerde lächerlich machte. Das reichte damit alle galliger waren. Über 90 Minuten war es ein intensives Spiel von beiden Seiten, wobei Wetter den besseren Start erwischte und zu guten Chancen kam. Doch Voerde steigerte sich immer mehr und kam selbst zu guten Gelegenheiten. Am Ende gab es ein gerechtes Unentschieden, bei einer starken Schirileistung. Nach den letzten Spielen ein Bonuspunkt für Voerde der zeigt daß unsere Truppe es kann. Vielleicht brauchen die Jungs keine Ansprache zum Spiel sondern nur dumme Sprüche?!


Kurzbericht:
Tanneneck (29.10.17 - 15:00h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30  0:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!