22.01.03
Erste mit Sieg im ersten Test  

Das erste Spiel des neuen Jahres verlief für Voerde erfolgreich. Gastgeber Sporting Haspe wurde mit 2:0 besiegt.

Es war zwar kein brilliantes Spiel auf dem Kunstrasen in Haspe, Voerde hatte den Gegner jedoch zu jeder Zeit im Griff, hinten brannte nichts an. Lediglich bei Standardsituationen wurde Sporting gefährlich.

Vorne war Voerde auf Grund von Sperren und Verletzungen noch etwas dünn besetzt. Daher lief das Offensivspiel noch nicht so rund. Trotzdem gelang Tarik Yilmazer noch vor der Pause die Führung. Er war zu schnell für die Hasper Hintermannschaft.

Nach der Pause holte Paulo De Melo einen Elfmeter heraus, den wiederum Tarik Yilmazer sicher verwandelte. Danach flachte die Partie ab. Für beide Teams war es allerdings ein guter erster Test.


Kurzbericht:
Bezirkssportanlage Haspe (22.01.03 - 20:00h)
Sporting-Club Haspe : BW Voerde  0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Tarik Yilmazer (45.), 0:2 Tarik Yilmazer (57., E.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!