16.02.03
Erste Mannschaft in der Krise: Schlappe beim Letzten  

Tabellenschlusslicht TSG Sprockhövel III gewann das Kellerduell gegen Blau-Weiß Voerde heute glücklich mit 1:0. In einem schlechten Spiel reichte den Gastgebern eine einzige Torchance, um alles klar zu machen: Sie trafen in der 55. Spielminute per Foulelfmeter...

 Dreimal an die Latte
In der Folgezeit wurde Voerde stärker, auch begünstigt durch einen Platzverweis gegen Sprockhövel. Allerdings nutze Blau-Weiß seine Chancen nicht: Satte dreimal traf das Team nur die Latte!

 Schlechtestes Spiel - Abstiegskampf beginnt aufs Neue
Es war aber nicht nur Pech - über weite Strecken machte Voerde sein schlechtestes Saisonspiel. Somit ist es eine bittere, aber verdiente Niederlage. Für Sprockhövel war es die letzte Chance, im Kampf um den Klassenerhalt noch im Rennen zu bleiben. Für Voerde beginnt nun wieder das Zittern.


Kurzbericht:
Baumhof (16.02.03 - 12:30h)
TSG Sprockhövel III : BW Voerde  1:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!