11.03.18
Voerde machts wie die Blauen  

 Unatraktiv aber erfolgreich, Ex Trainer als Spieler
1:0 gewonnen. Der Rest ist für uns als Aufsteiger egal. Im Spiel gegen Hemer ging es darum den Abstand nach unten zu wahren. Nachdem man den Kunstrasen noch frei schüppen musste um zocken zu können, spielte man jetzt auf "Rasen". Das jammern bei der Begehung des Platzes durch den Gegner motivierte zwar, half aber nicht. Ein insgesamt schlechtes Spiel zum gucken wurde durch einen Standard entschieden. Nach einer Ecke von Kiewitt war Schipnik zur Stelle und traf per Kopf in den Winkel zum 1:0 . Das sollte vor dem Tor das einzige Highlight bleiben. Damit holte Voerde 7 Punkte aus 3 Spielen und ist auf einem guten Weg den Ligaerhalt zu buchen. Das größere Erlebnis war es noch, den Ex Trainer Lars Möske als Spieler zu erleben.Leider verpasste er eine gute Chance um sich noch als Torschütze eintragen zu lassen.

 Ehemalige lästern
Nach dem Einsatz von Lars Möske machte sich auf den Zuschauerrängen Unmut breit. Viele Ehemalige waren der Meinung sie hätten seine Chance versenkt. Hätte, wenn und aber.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.03.18 - 15:00h)
BW Voerde : SG Hemer  1:0 (0:0)

Tore: Schipnik



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!