22.04.18
Gewitterunterbrechung schlecht für Voerde  

 50 Minuten Pause zu lang
Gegen VfL Schwerte war es bis zur Unterbrechung ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn der Gegner mit 1:0 führte. Gute Möglichkeiten zum Torerfolg ließ Voerde ungenutzt und passte einmal nicht auf. So gab es in der 23.Minute einen berechtigten Strafstoß für den Gastgeber, der sicher verwandelt wurde. Bis zur Unterbrechung in der 34.Minute, wegen einem Gewitter, versuchte Voerde weiterhin die Führung zu egalisieren,scheiterte aber am schwachen Torabschluß. Nach einer 50 minütigen Unterbrechung ging es dann weiter und Voerde war noch im Tiefschlaf als man das 2:0 (36.)kassierte. In der 2.Halbzeit konnte Voerde nicht mehr an die Leistung der ersten 34.Minuten anknüpfen und verlor am Ende mit 3:0.


Kurzbericht:
Stadion Schützenhof,Schützenstr.30,58239 Schwert (22.04.18 - 15:15h)
VfL Schwerte : BW Voerde  3:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (65.Tuna Dülger), Hornschuh (46.Hillenberg), Völlmecke, Kiewitt, Pietzyk, Salvo, Tursi (54.Akbaba), Kaftan, Monse, Wantia; Schürstedt, Runge, Tolga Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!