03.04.18
Voerde legt sich 3 Eier ins Nest  

 Wieder Überzahl nicht genutzt
Im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Letmathe begann Voerde vielversprechend und ging, nach einer Ecke, durch einen Kopfballtreffer von Schipnik in Führung. Der Gastgeber operierte viel mit langen Bällen und Voerde legte sich in den nächsten 20 min. 3 nachträgliche Ostereier ins Nest. Schlechtes Stellungsspiel und Torwartpatzer brachten einen 3:1 Rückstand. Erst danach wurde Voerde wieder dominanter, vergab eine 100% durch Plüger, ehe Völlmecke mit dem Pausenpfiff auf 3:2 verkürzte. In der 2.Halbzeit versuchte Voerde das Ergebnis zu verbessern, war mal wieder 15 min. in Überzahl, aber konnte kein Kapital daraus schlagen. Damit blieb es bei der 3:2 Niederlage.


Kurzbericht:
Letmathe (03.04.18 - 19:45h)
ASSV Letmathe : BW Voerde  3:2 (3:2)

Blau-Weiß: Schürstedt, Jesinghaus, Kaftan, Salvo, Pietzyk, Völlmecke, Schipnik, Hillringhaus (70.Malanovic), Pflüger, Monse, Tuna Dülger (86.Tursi);Tolga Dülger, Neumann, Runge, Akbaba

Tore: Schipnik (13.), Völlmecke (44.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!