05.08.18
Letzter Test vorm Saisonstart mit Derbysieg  

 Hajra trifft früh zum 1:0
Im letzten Test vor dem Saisonauftakt gewann Voerde im Derby gegen Rüggeberg mit 1:0. Hajra traf bereits früh zur Führung, die Voerde nicht mehr abgab. In der ersten Halbzeit war Voerde dominant und ließ in der Defensive nichts anbrennen, verpasste aber eine höhere Führung. In der 2.Halbzeit merkte man allen Akteuren die hohen Temperaturen an. Nun bleibt noch eine Woche Zeit zum Feinschliff, dazu fehlten bei Voerde noch einige Spieler wegen Urlaub oder Verletzung.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.08.18 - 15:00h)
BW Voerde : RW Ept.-Rüggeberg  1:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Salvo, Kiewitt, Hornschuh, Hajra, Pflüger, Hillenberg, Tuna Dülger, Leifels, Völlmecke; Malanovic, Holthaus, Tuna Dülger, Louchiri, Schürstedt

Tore: Hajra (9.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!