19.08.18
Voerde verliert erstes Heimspiel mit 3-5  

 Hinten naiv,vorne nicht kaltschnäuzig
Im ersten Heimspiel gab es eine zu vermeidene Niederlage. Hinten war man im Zweikampfverhalten zu naiv und vorne nutzte man erneut zahlreiche Chancen nicht. Über weite Strecken hatte man mehr Ballbesitz, aber der Gast war im Spiel abgezockter. So lag man mit 0-2 hinten,eher Kaftan den Anschluß herstellte. Nach der Pause das gleiche Spiel. Voerde agierte, Berchum/Garenfeld trifft. Nach dem 1-4 gab Voerde nochmal Gas und kam durch Kupilas und einem verwandelten Elfer von Hornschuh zum 3-4. Auch nach der Roten Karte gegen Jesinghaus hatte Voerde hundertprozentige zum Ausgleich,scheiterte aber am Keeper oder den eigenen Nerven. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gast noch der 5.Treffer. Einstellung und Kondition passt bei den Blau Weißen, aber man muss abgezockter werden.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.08.18 - 15:00h)
BW Voerde : Berchum/Garenfeld  3:5

Blau-Weiß: Hakenberg, Jesinghaus, Salvo (69.Pietzyk), Kiewitt, Völlmecke, Hornschuh, Kupilas, Hajra, Pflüger ( 59.Louchiri), Leifels (46.Tuna Dülger), Kaftan; Schürstedt, Holthaus, Tolga Dülger, Akbaba,

Tore: Kaftan (24.), Kupilas (66.), Hornschuh (EF 71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!