26.08.18
Voerde siegt in einem hart umkämpften Spiel mit 0-3  

 Eigentor bereit Sieg vor
Im Spiel bei Deilinghofen-S. gewann Voerde am Ende mit 3:0. In einem zerfahren Spiel trug der Schiri in der ersten Halbzeit viel dazu bei, das es hitzig zu ging. Viele Gelbe und eine Gelb-Rote für Kupilas mit dem Halbzeitpfiff prägten das Spiel ohne nennenswerte Torchancen. Der Gastgeber kombinierte besser aber Voerde hielt mit Kampf dagegen und so ging es mit dem 0-0 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit wurde es ruhiger und Voerde suchte, trotz Unterzahl, die Flucht nach vorne. Doch erst ein Eigentor(83.), nach einer Ecke von Salvo, brachte die Führung für Blau Weiß. Wegen einer schweren Verletzung eines Deilinghofener Spielers, der Rettungswagen holte ihn ab, gab es 15 min. oben drauf. Hier gab es für den besten Spieler des Gastgebers ebenfalls Gelb Rot. Dann setzte sich die Kondition durch und Kapitän Hornschuh traf nach 2 Kontern doppelt zum 3-0 Endstand. Am Ende war es in einem unschönen Spiel ein wichtiger Sieg für Voerde. An dieser Stelle alles Gute für die Nummer 8 von Deilinghofen-Sundwig.


Kurzbericht:
Ernst-Loewen Platz, Apricker Weg 2,58675 Hemer (26.08.18 - 15:15h)
SC Deilinghofen-S. : BW Voerde  0:3 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Salvo, Kaftan, Pietzyk, Hornschuh, Schipnik, Hajra (62. Monse), Kupilas, Völlmecke (37.Tolga Dülger), Kiewitt, Leifels (90.+3 Holthaus ; Pixberg, Louchiri, Hillenberg,

Tore: Eigentor (83.), Hornschuh (90.,90+7)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!