16.09.18
Blau Weiß siegt mit 3:0 gegen Geisecke  

 BW Voerde auf Platz 3
Der Nachmittag für die Blau-Weißen beginn optimal. Kupilas brachte die Gastgeber vom Punkt aus auf die Siegerstraße (15.). In der Folge reagierten die Voerder auf die Führung und schalten auf Ballbesitz um. So legte sich BW seinen Gegner zurecht, um kurz vor dem Abpfiff per Doppelpack zu zuschlagen. Nach einem Flugball von Völlmecke legte Pflüger gekonnt auf den einlaufenden Kupilas zurück (80.). Der Offensivspieler sorgte in dieser Szene mit seinem Doppelpack für die Vorentscheidung. Wenige Augenblicke später schraubte der FC das Ergebnis in die Höhe und sorgte mit einer sehenswerten Kombination von Hornschuh, Völlmecke und Torschütze Hayra für den 3:0-Endstand (82.).

 Trainer Möske freut sich über Sieg trotz Ausfällen
Mit Schipnik, Kaftan, Jesinghaus, Salvo, Leifels, den Dülger-Brüdern, Akbaba, Schürstedt und Pietzyk hatten wir heute insgesamt zehn Ausfälle zu vermelden. Aber was die Jungs auf dem Platz geleistet haben war heute sensationell. Wir sind zunächst früh in Führung gegangen und haben es dann versäumt nachzulegen. Stattdessen hätten wir vor dem Pausenpfiff durchaus in Rückstand geraten können. Michel Hackenberg - unsere Katze - konnte zweimal überragend halten. In Halbzeit zwei haben wir sehr ruhig und bedacht agiert und konnten unsere Führung ausbauen. Loben möchte ich vor allem Völlmecke und Mais. Die beiden sind für mich die Spieler des Spiels. Dennoch will ich die Leistung der gesamten Mannschaft nicht schlecht reden, weil alle 16 Mann heute Gewinner für mich sind. (FUPA)


Kurzbericht:
Tanneneck (16.09.18 - 15:00h)
BW Voerde : Geisecker SV  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Monse, Kiewitt, Völlmecke, Hornschuh, Hajra (85.Louchiri), Kupilas (87.Hillenberg), Mais, Pflüger (87.Schulte), Runge; Pixberg, Holthaus,

Tore: Kupilas (15.EF, 80.), Hajra (82.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!