21.10.18
Voerde verschenkt Punkte gegen Tabellenführer  

 Unberechtigter Elfmeter und Meckern kostet Voerde das Spiel
Im Spiel gegen den Tabellenführer brachte sich Voerde selbst um den Erfolg. In den ersten 40 min. war man tonangebed, auch wen der Gast 2 gute Chancen hatte. Beide Torhüter standen im Mittelpunkt und Voerde konnte nach einer tollen Aktion von Kiewitt und dem Torerfolg von Kupilas in Führung gehen. Danach hätte Kiewitt auf 2:0 erhöhen müssen, aber statt dessen musste man mit dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause brachte ein unberechtigter Elfmeter Hagen 11 auf die Siegerstrasse. Zu allem Überfluss bekam Kaftan noch Rot wegen Meckern. Voerde versuchte danach alles, kam aber kaum noch zu guten Offensivaktionen und kassierte nach einem klasse Spielzug der Gäste noch das 1:3. Am Ende waren die Gäste froh über den Sieg, Voerde verpasste es erneut ein Top Spiel zu gewinnen weil man seine Chancen nicht nutzte und sich wegen Dummheit dezimierte.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.10.18 - 15:00h)
BW Voerde : SpVg Hagen 11  1:3 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schipnik, Kaftan, Salvo 875.Leifels), Pietzyk, Kupilas, Kiewitt, Neumann (75.Tuna Dülger), Hornschuh 875.Pflüger), Tolga Dülger, Monse; Schürstedt, Holthaus, Jesinghaus, Völlmecke

Tore: Kupilas (32.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!