26.10.18
Voerde holt Derbysieg unter Flutlicht  

 Hart umkämpfte Partie
Im Derby gegen FSV Gevelsberg behielt Voerde die Nerven und gewann nicht unverdient. Am Anfang gab es große Hektik, da der Schiedsrichter den Platzaufbau bemängelte und man auf Kunstrasen ausweichen sollte. Jedoch hatte die halbe Voerder Mannschaft keine Schuhe dafür mit. Gevelsberg kreidete dann erneut ab und das Spiel konnte beginnen. FSV ging früh in Führung, doch Salvo konnte mit dem Pausenpfiff ausgleichen. In der 2.Halbzeit war es dann Kupilas der zur Voerder Führung traf und der eingewechselte Pflüger erhöhte auf 1:3. FSV kam erst mit dem Schlußpfiff zum zweiten Treffer, so blieb es in einem knappen Voerder Derbysieg.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (26.10.18 - 20:00h)
FSV Gevelsberg : BW Voerde  2:3 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Jesinghaus, Salvo (65.Pflüger), Kiewitt, Hornschuh, Kupilas (78.Malanovic), Pietzyk, Schipnik, Völlmecke, Tolga Dülger (70.Leifels); Holthaus, Runge, Akbaba, Schürstedt

Tore: Salvo (43.), Kupilas (51.), Pflüger (72.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!