18.11.18
Voerde verschenkt Sieg, erobert aber Platz 4  

 Nachspielzeit zu lang
Im letzten Hinrundenspiel verschenkte Voerde einen Sieg gegen Türkiyemspor. 2:0 geführt und zahlreiche gute Chancen nicht genutzt. Nach dem 2:0 durch Pflüger in der 88.Minute dachten alle das Spiel sei erledigt. Aber Türkiyemspor gab nicht auf und profitierte von einer langen Nachspielzeit, die weitaus länger dauerte wie angezeigt. So traf der Gast ebenfalls noch zwei mal und entführte einen Punkt vom Tanneneck. Voerde profitierte noch von der Hennener Niederlage und beendet die Hinrunde auf dem sensationellen 4.Tabellenplatz.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.11.18 - 14:30h)
BW Voerde : Türkiyemspor Hagen  2:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (79.Völlmecke), Jesinghaus, Kiewitt, Hornschuh (33.Salvo), Pflüger (89.Hillenberg), Monse, Pietzyk, Schipnik, Leifels, Tolga Dülger; Schürstedt

Tore: Hornschuh (24.), Pflüger (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!