13.04.03
Erste Mannschaft kann schon fast durchatmen: 3:0 in Gevelsberg  

Das Thema "Abstieg" ist zwar rein rechnerisch noch nicht vom Tisch, aber eigentlich dürfte jetzt nichts mehr anbrennen. Nach dem 3:0-Sieg bei SE Gevelsberg ist der Klassenerhalt schon so gut wie sicher.

 Doppel-Torschütze Koc
Die Voerder hatten gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber kaum Probleme. Bereits in der dritten Minute erzielte Inan Koc den Führungstreffer für Blau-Weiss. Dann passierte lange Zeit nichts mehr - erst nach dem Wechsel konnte wiederum Koc mit seinem Tor zum 2:0 für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Den Sieg perfekt machte schließlich Armando Da Costa in der 71. Spielminute.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (13.04.03)
SE Gevelsberg : BW Voerde  0:3 (0:1)

Tore: Inan Koc (3., 53.), Armando Da Costa (71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!