11.05.03
Furioses 5:5 - Erste Mannschaft bleibt ungeschlagen  

Seit nunmehr fünf Spielen in Folge ist die erste Mannschaft ungeschlagen. Allerdings riss im Spiel gegen Obersprockhövel die Siegesserie. Zwar ging Voerde bereits nach drei Minuten durch Inan Koc in Führung, am Ende jubelte Voerde in der 90. Minute über das Strafstoßtor von Mehmet Sarsik, das einen Punkt sicherte...

Nach dem guten Start und der frühen Führung schien Voerde mit dem Ausgleich nur etwa zehn Minuten später nicht fertig zu werden. Durch einen Strafstoß ging Obersprockhövel sogar noch vor dem Pausenpfiff in Führung.

Nach der Pause übernahm Voerde wieder die Initiative und glich durch Inan Koc aus (50.). Wenig später erzielte Markus Kunisch die Führung für Blau-Weiß (63.). Allerdings dauerte es nicht lange, da hatte Obersprockhövel das Blatt gewendet. Beide Abwehrreihen waren heute sehr großzügig...

Inan Koc sorgte mit seinem dritten Tor an disem Sonntag für das 4:4 (71.). Als Mehmet Sarsik in der 90. Minute zum Elfmeter antrat, stand es lag Voerde allerdings erneut hinten. Er behielt die Nerven und glich mit dem Schlusspfiff aus. Voerde verdiente sich den Punkt durch eine mutige Schlussoffensive.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.05.03 - 15:00h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel II  5:5 (1:2)

Tore: 1:0 Inan Koc (3.), 2:2 Inan Koc (50.), 3:2 Markus Kunisch (63.), 4:4 Inan Koc (71.), 5:5 Mehmet Sarsik (90., E.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!