14.04.19
Reserve gewinnt erst nach Wotschals Einwechselung  

 5er Pack sichert Derbysieg
Im Derby sahen die Zuschauer ein schwaches Spiel mit vielen Torchancen. In der Anfangsphase hatte Büttenberg einige Konter, die sie aber nicht konzentriert zu Ende spielten. Auf Voerder Seite vergab man ebenfalls zahlreiche 100%ige, so das es mit einem 0:0 in die Pause ging. In der 2.Halbzeit war es dann Walter Wotschal der Voerde den Sieg brachte, da er die Möglichkeiten endlich im Tor unterbrachte. Am Ende gab es einen Voerder 6:1 Sieg der den 2.Tabellenplatz festigte, da Wetter und RSV in ihren Spielen nur Remis spielten.


Kurzbericht:
Am B�ttenberg (14.04.19 - 15:00h)
SV Büttenberg : BW Voerde  1:6 (0:0)

Blau-Weiß: Voß, MAlanovic, Runge, Yilmazer, Knobling, Aljobori, Kara, Tuna Dülger, Kahle, Salvo, Mais; Wotschal, Jelting, Cakaj

Tore: Wotschal (53.,57.,71.,84.,90.), Aljobori (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!