17.02.19
1.Mannschaft mit erkämpften 1:0 Sieg gegen Deilinghofen  

 Schürstedt hält Sieg fest, Schipnik schwerer verletzt
Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres merkte man das beide Mannschaften keine gescheite Vorbereitung hatten und zahlreiche Spieler fehlten. So war das Spiel vom Kampf geprägt, kein Augenschmaus für die Zuschauer. Marc Kiewitt war es vorbehalten den 1:0 Siegtreffer zu erzielen, als er in der 31.Minute, nach einem Standard von Leifels, am langen Pfosten goldrichtig stand und sofort abzog. In der 2.Halbzeit konnte sich dann Pascal Schürstedt auszeichnen, als er mit 2 starken Paraden den Sieg festhielt. Großer Wermutstropfen bei dem Sieg ist die schwere Verletzung von Tobis Schipnik, der sich bei einem Zweikampf mit dem Torwart die Bänder im Knöchel gerissen hat und dazu einen Anbruch des Schienbeins davon getragen hat. Damit dürfte die Saison für ihn beendet sein. Auf diesem Weg alles Gute.


Kurzbericht:
Tanneneck (17.02.19 - 15:00h)
BW Voerde : SV Deilinghofen-S.  1:0 (1:0)

Blau-Weiß: Schürstedt, Jesinghaus, Kiewitt, Tolga Dülger, Pflüger, Kaftan, Hillenberg (81.Tuna Dülger), Pietzyk, Schipnik (46.Neumann), Leifels, Völlmecke; Hakenberg, Runge

Tore: Kiewitt (31.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!