17.03.19
Voerde verschläft Anfang der 2.Halbzeit  

 Verdiente Niederlage in Geisecke
In Geisecke gab es aufgrund der 2.Halbzeit eine verdiente Niederlage. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften in der 28. und 29.Minute trafen und es so 1:1 stand. Da der Schiedsrichter kurz vor der Halbzeit ein klares Foulspiel an Kiewitt im Strafraum nicht pfiff, blieb es auch bei diesem Stand zur Halbzeit. Doch 10 Minuten nach der Halbzeit war nur Geisecke wach und kam kurz nacheinander zu einer 4:1 Führung, bei dem zu allem Überfluss Salvo auch noch ins eigene Tor traf. Kiewitt traf dann zwar zum 4:2 Anschlußtreffer, aber Geisecke erhöhte mit einem weiteren Treffer auf 5:2. Nach der Heimpleite gegen Schwerte gab es damit keine Trendwende und man verliert an Boden in der Tabelle zu den Plätzen 4 und 5. Sonntag ist man spielfrei und dann kommt es zum Derby in Schwelm.


Kurzbericht:
KS Logistic Anlage, Buschkampweg 41,58239 Schwerte (17.03.19 - 15:15h)
Geisecker SV : BW Voerde  5:2 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Pietzyk, Salvo, Völlmecke, Leifels (78.Tuna Dülger), Hornschuh, Kupilas, Kiewitt, Tolga Dülger (85.Runge), Hillenberg (72.Malanovic); Schürstedt,

Tore: Hornschuh (29.), Kiewitt (56.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!