19.05.19
Voerde kann noch gewinnen  

 Erst zweiter Sieg im Jahr 2019
Die 1.Mannschaft kann doch noch in der Bezirksliga gewinnen. Nach dem Sieg im Februar! gegen Deilinghofen, war es jetzt der 2.Sieg für Voerde. Nach torloser erster Halbzeit brachten Kiewitt und Kupilas den lang ersehnten Dreier für eine tonangebende Voerder Mannschaft. Damit steht fest das man mindestens 7. in der Tabelle wird, Chancen auf den 5.Tabellenplatz hat und somit eine bessere Platzierung als im ersten Jahr erreicht. Nun gilt es am Kirmessonntag die Saison, am besten mit einem Sieg gegen Türkiyemspor, abzuschließen und anschließend mit der 2.Mannschaft auf der Voerder Kirmes zu feiern.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.05.19 - 15:00h)
BW Voerde : ETuS/DJK Schwerte  3:0 (0:0)

Blau-Weiß: Pixberg, Neumann (63.Malanovic), Tolga Dülger, Kiewitt, Hornschuh (5.Pflüger), Kaftan, Monse, Schulte (46.Kupilas), Pietzyk, Leifels, Völlmecke; Schürstedt,

Tore: Kiewitt (48.), Kupilas (57.,84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!